Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIVA'S PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 770 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Riva's Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 18:36 Bestellte Curry-Hähnchen und Reis. Auf einer Skala von 1/10 eine klare Zwei. Dieses Gericht, das ich von Quantität und Qualität erhalten habe, gehört in die Kategorie der Gerichte koje kostaju 6 und maximal 7Euro aber hier leider auf 13,90 gekostet.
9 Apr 2024 um 14:57 Das Fleisch war nicht gewürzt...die Pommes hat geschmeckt... Hab Cevapcici bestellt bekam aber nur stück hackfleisch schmeckte nach garnix...Ajvar...und Zwiebel...bei Bestellumd war Ayran hab aber keinen bekommen...Salat war KATASTROPHE....
5 Apr 2024 um 18:00 Fertige Essengerichte für 13,40€??? Huhn curry reis,nie wieder,wirklich enttäuscht
30 Mär 2024 um 21:45 War alles sehr lecker und sehr freundliches Personal
21 Mär 2024 um 6:45 Ich bin etwas enttäuscht! Ich hatte ein Tiramisu bestellt, was ich bekommen habe war ein Quark/Sahne Nachtisch mit Pfirsich und Löffelbiskuit, der so gar nicht nach Tiramisu geschmeckt hat!
20 Mär 2024 um 17:28 Ich kann es nur empfehlen wenn man Zeit hat. Ich habe 2h auf die Pizza gewartet (mehr als das doppelte als angegeben) und außer ein kurzangebundenes Sorry hab ich nicht gehört. Schwache Fehlerkultur.
24 Feb 2024 um 21:10 Leider hat die Lieferung 2,5h gedauert. Essen war ok, aber nichts besonderes.
24 Feb 2024 um 17:48 Tortellini al forno waren viel zu wenig und extrem ölig. Lieferung ging schnell.
22 Feb 2024 um 13:56 Das Essen kam eine Stunde zu spät. Dafür muss man allerdings sagen das es sehr lecker war.
21 Feb 2024 um 23:34 Frisch und lecker - scharf war leider nicht scharf aber das ist ja Geschmackssache :-)
16 Feb 2024 um 13:56 Top
8 Feb 2024 um 19:55 Ich habe eine Coca Cola bestellt. Aber sie haben mir etwas anderes gebracht